Pfad: Startseite » Einsätze » EB 164 „First Responder“ OT Schötmar

EB 164 „First Responder“ OT Schötmar

Veröffentlicht am 18. April 2019 von AW
Einsatzart Einsatzort
Schötmar/Werl-Aspe
Alarmzeit
18.04.2019, 21:32 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel Notfall-Rucksack, Verkehrsabsicherung, Öl-/Chemiekalienbinder, Besen, Schaufel, Handwerkzeug
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Die Leitstelle alarmierte die Feuerwehr, als Erst-Helfer, zu einem Verkehrsunfall. Im Kreuzungsbereich Lockhauser Straße / B239 kam es zu einem frontalen Zusammenstoß, als ein Fahrzeug nach links in die Lockhauser Straße einbiegen wollte. Eine entgegenkommende Autofahrerin konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die Feuerwehr übernahm die Patientenversorgung, bis der Rettungsdienst eintraf. Anschließend wurden auslaufende Betriebsstoffe abgestreut und die Unfallstelle von Trümmerteilen befreit.

nach oben