Pfad: Startseite » Einsätze » EB 173 „TH 1 – Öschaden nach VU“ OT Schötmar

EB 173 „TH 1 – Öschaden nach VU“ OT Schötmar

Veröffentlicht am 10. März 2024 von AW
Einsatzart Einsatzort
Schötmar/Werl-Aspe
Alarmzeit
10.03.2024, 03:44 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel Öl-/Chemiekalienbinder, Handwerkezug, Schaufel und Besen
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

In den frühen Morgenstunden ist es in der Schloßstraße zu einem Alleinunfall mit einem PKW gekommen. Der Fahrer verlor in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen Baum. Dabei wurde das Fahrzeug so stark beschädigt, dass Betriebsmittel ausliefen. Die Feuerwehr streute die auslaufenden Flüssigkeiten ab und nahm das gesättigte Bindemittel wieder auf. Der Fahrer kam leicht verletzt in ein Krankenhaus. Das Fahrzeug erlitt einen Totalschaden und wurde abgeschleppt.

nach oben