Pfad: Startseite » Einsätze » EB 179 „Feuer-2 ausgelöster Heimrauchmelder“ OT Bad Salzuflen

EB 179 „Feuer-2 ausgelöster Heimrauchmelder“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 13. März 2021 von Martin Deppe
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
13.03.2021, 17:31 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, Hauptamtliche Kräfte, LG Bad Salzuflen
Einsatzmittel Werkzeug
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Zu einem ausgelösten Heimrauchmelder wurde die Feuerwehr Bad Salzuflen am Samstagabend durch die Leitstelle in Lemgo alarmiert.

In einem Mehrfamilienhaus wurde durch Bewohner der Notruf gewählt, da in einer Wohnung die nicht bewohnt wird, ein Heimrauchmelder zu hören war.

Die Einsatzkräfte verschaffte sich Zugang zu der betroffenen Wohnung und konnten eine Fehlauslösung des Melders feststellen.

Daraufhin konnte der Einsatz für die Feuerwehr beendet werden.

nach oben