Pfad: Startseite » Einsätze » EB 179 „Feuer 3“ OT Holzhausen

EB 179 „Feuer 3“ OT Holzhausen

Veröffentlicht am 24. April 2019 von J.Rech
Einsatzart Einsatzort
Holzhausen
Alarmzeit
24.04.2019, 22:11 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, ELW-Besatzung, Hauptamtliche Kräfte, LZ Holzhausen, PSU-Team
Einsatzmittel C-Rohr, Steckleiter, Wärmebildkamera
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

gemeldet wurde ein brennender Balkon an einem Wohnhaus. An der Einsatzstelle brannte der Balkon im Bereich der Sparren und Bodenbretter aufgrund alter Grillkohle. Mit der Drehleiter wurde an den Balkon gefahren und das Feuer mit einem C-Rohr gelöscht. Die angrenzende Wohnung wurde auf Feuer und Rauch kontrolliert. Ebenfalls wurde der Balkon noch einmal mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Nach Abschluss dieser Maßnahmen konnte der Einsatz beendet werden.

nach oben