Pfad: Startseite » Einsätze » EB 182 „TH P- Klemmt 1- Person eingeklemmt/ eingeschlossen“ OT Schötmar

EB 182 „TH P- Klemmt 1- Person eingeklemmt/ eingeschlossen“ OT Schötmar

Veröffentlicht am 12. April 2023 von Nils Kraemer
Schötmar/Werl-Aspe
12.04.2023, 12:05 Uhr
B-Dienst, C-Dienst, ELW-Besatzung, Hauptamtliche Kräfte, LZ Schötmar/Werl-Aspe, PSU-Team
Einsatzmittel Heckabsicherung
verletzt/getötet 1/0

Gemeldet wurde eine eingeklemmte Person nach einem Verkehrsunfall. Im Auffahrtsbereich der Ostwestfalenstraße in Höhe des Messezentrums, nahm ein LKW einem PKW die Vorfahrt. Der Autofahrer musste daraufhin stark abbremsen und ausweichen. Dabei fuhr er nach rechts in die Leitplanke. Glücklicherweise verletzte sich dabei die Beifahrerin nur leicht und war nicht in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Der Fahrer blieb unverletzt. Die Besatzung des HTLF 4000 sicherte den Bereich für den Rettungsdienst gegen den fließenden Verkehr ab. Sonstige Maßnahmen waren nicht erforderlich.