Pfad: Startseite » Einsätze » EB 183 „TH 1 – Ölspur“ OT Lockhausen

EB 183 „TH 1 – Ölspur“ OT Lockhausen

Veröffentlicht am 13. März 2024 von AW
Einsatzart Einsatzort
Lockhausen
Alarmzeit
13.03.2024, 17:40 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel Öl-/Chemiekalienbinder, Streuwagen, Besen, Schaufel, Behälter für ölhaltige Abfälle
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Die Feuerwehr ist zu einer Ölspur auf die Ostwestfalenstraße alarmiert worden. An der Einsatzstelle wurde eine kleinere Ölverschmutzung mit Bindemittel beseitigt. Ein Verursacher ließ sich nicht feststellen. In diesem Zusammenhang wurde die Erkundung auch auf die BAB 2 erweitert, hier konnte allerdings keine Feststellung gemacht werden. Auch die Feuerwehren aus Bielefeld und Herford waren an dem Einsatz beteiligt.

nach oben