Pfad: Startseite » Einsätze » EB 184 „Feuer 2 – unklare Rauchentwicklung“ OT Bad Salzuflen

EB 184 „Feuer 2 – unklare Rauchentwicklung“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 13. April 2023 von Jens Kluge
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
06.04.2023, 14:57 Uhr
eingesetzte Einheiten
Atemschutzgeräteträger LG Biemsen-Ahmsen, B-Dienst, Hauptamtliche Kräfte, LG Bad Salzuflen
Einsatzmittel Steckleitern, 1. C-Rohr, WBK, Einreißhaken
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Gemeldet wurde eine unklare Rauchentwicklung in der Wenkenstr. An der Einsatzstelle war an einem kleinen Anbau eine Rauchentwicklung am Dach zu erkennen. Scheinbar hatten am Morgen Dachdeckerarbeiten stattgefunden und die Holzkonstruktion unter der Dachpappe hatte Feuer gefangen. Das Feuer wurde mit dem C-Rohr abgelöscht. Im Gebäude wurde eine Decke zur Kontrolle geöffnet. Mit der WBK wurde die Einsatzstelle kontrolliert. Keine weiteren Maßnahmen.

nach oben