Pfad: Startseite » Einsätze » EB 190 „RTW Absicherung“ OT Wülfer Bexten

EB 190 „RTW Absicherung“ OT Wülfer Bexten

Veröffentlicht am 19. März 2021 von Dennis Meyerkoort
Einsatzart Einsatzort
Wülfer-Bexten
Alarmzeit
19.03.2021, 16:44 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel Besen
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Im Kreisel der Oerlinghauserstraße / Ostwestfalenstraße kam es zu einem Verkehrsunfall. Um den Rettungsdienst gegen den fließende Verkehr abzusichern wurde das SZU 1 HTLF4000 alarmiert. Die Besatzung des SZU 1 HTLF4000 war ersteintreffend und sicherte die Unfallstelle bis zum Eintreffen der Polizei ab. Nach der Absicherung der Unfallstelle, betreute die Besatzung die beiden Fahrerinnen bis der Rettungsdienst an der Einsatzstelle eingetroffen war. Nachdem der RTW die Einsatzstelle verlassen hatte, beseitige die HTLF Besatzung noch Glasscherben von der Fahrbahn und rückte anschließend ein.

nach oben