Pfad: Startseite » Einsätze » EB 192 „Feuer 2 – unklare Rauchentwicklung“ OT Bad Salzuflen

EB 192 „Feuer 2 – unklare Rauchentwicklung“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 20. März 2021 von AW
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
20.03.2021, 18:54 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, Hauptamtliche Kräfte, LG Bad Salzuflen
Einsatzmittel Keine
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Am Abend ist die Feuerwehr Bad Salzuflen erneut zu einer unklaren Rauchentwicklung alarmiert worden. Ein Autofahrer hat Feuerschein und eine Rauchentwicklung, in der Beethovenstraße, wahrgenommen und die Feuerwehr verständigt. Leider konnte die Einsatzstelle nicht genauer definiert werden. Die Einsatzkräfte kontrollierten die Beethovenstraße und die angrenzenden Straßen, konnten aber keine Einsatzstelle auffinden. Der Einsatz wurde abgebrochen, kein Einsatz für die Feuerwehr.

nach oben