Pfad: Startseite » Einsätze » EB 202 „TH P-klemmt 1“ BAB2

EB 202 „TH P-klemmt 1“ BAB2

Veröffentlicht am 21. März 2024 von AW
Einsatzart Einsatzort
BAB 2
Alarmzeit
21.03.2024, 13:24 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, C-Dienst, ELW-Besatzung, Hauptamtliche Kräfte, LG Biemsen-Ahmsen, LG Lockhausen, PSU-Team
Einsatzmittel
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Auf der Autobahn A2 ist es heute Mittag zu einem Verkehrsunfall, mit Beteiligung mehrerer PKW, gekommen. Gegen 13.24Uhr wurden die Rettungskräfte alarmiert. Noch während der Anfahrt konnte die Leitstelle weitere Informationen sammeln. Die Einsatzstelle lag noch im Kreisgebiet Herford und damit fiel auch die Zuständigkeit an die Feuerwehr Herford, diese ist auch zeitgleich alarmiert worden. Die Bad Salzufler Einsatzkräfte brachen die Anfahrt ab.

nach oben