Pfad: Startseite » Einsätze » EB 203 „Feuer 1 – gleicher ausgelöster Heimrauchmelder“ OT Bad Salzuflen

EB 203 „Feuer 1 – gleicher ausgelöster Heimrauchmelder“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 22. April 2023 von Markus Rehfisch
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
22.04.2023, 15:25 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst
Einsatzmittel Keine
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Kurz nachdem die Einsatzkräfte von EB 202 wieder auf der Wache waren, meldeten sich wieder die gleichen Bewohner und die Rauchmelder hatten wieder ausgelöst. Allerdings sagte der Anrufer auch, das momentan immer noch kein Rauch oder Feuer erkennbar sei. Der diensthabende B-Dienst fuhr die Einsatzstelle noch einmal an und kontrollierte wieder die Räumlichkeiten. Da es sich wieder um einen Fehlalarm handelte, wird nun eine Fachfirma die Rauchmelder prüfen.

nach oben