Pfad: Startseite » Einsätze » EB 205 „BMA 3“ OT Bad Salzuflen

EB 205 „BMA 3“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 13. Mai 2019 von Markus Rehfisch
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
13.05.2019, 20:52 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, ELW-Besatzung, Hauptamtliche Kräfte, LG Bad Salzuflen, LG Wüsten
Einsatzmittel BMA-Equipment
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Der 4. Einsatz in dieser Dienstschicht, war wieder eine ausgelöste Brandmeldeanlage. Diesmal war ein Klinikbetrieb betroffen. Der ausgelöste Melder wurde in einem Patientenzimmer vorgefunden. Der Auslösegrund konnte nicht eindeutig definiert werden, allerdings lag dort kein Schadfeuer oder eine ähnliche Gefährdung vor. Die Anlage konnte wieder zurückgestellt und an den Betreiber übergeben werden. Alle Einsatzkräfte rückten wieder ein.

nach oben