Pfad: Startseite » Einsätze » EB 207 „TH 1 – RTW Absicherung“ OT Lockhausen

EB 207 „TH 1 – RTW Absicherung“ OT Lockhausen

Veröffentlicht am 27. Februar 2022 von Dennis Meyerkoort
Einsatzart Einsatzort
Lockhausen
Alarmzeit
27.02.2022, 14:33 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel Besen, Ölbindemittel
verletzt/getötet 2/0
Einsatzablauf

Die Leitstelle Lippe alarmierte das SZU 1 HTLF4000 zu einer RTW Absicherung auf die Ostwestfalenstraße. An der Auffahrt zur BAB 2 kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurden die Betroffenen Personen betreut und erstversorgt. Nach der Übernahme der Patienten durch den Rettungsdienst wurden auslaufenden Betriebsmittel mit Ölbindemittel abgestreut und Trümmerteile zusammengefegt.

nach oben