Pfad: Startseite » Einsätze » EB 215 „Feuer 1 – Brandnachschau“ OT Schötmar

EB 215 „Feuer 1 – Brandnachschau“ OT Schötmar

Veröffentlicht am 3. März 2022 von AW
Einsatzart Einsatzort
Schötmar/Werl-Aspe
Alarmzeit
03.03.2022, 13:35 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel S-Rohr, Handwerkzeug, Wärmebildkamera
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Nachdem ein Mülleimer gebrannt hat ist die Feuerwehr zu einer Brandnachschau alarmiert worden. Das Feuer konnte bereits durch Mitarbeiter gelöscht werden. Allerdings wurde eine Holzfassade in Mitleidenschaft gezogen. Ob sich das Feuer auch hinter der Vertäfelung ausgebreitet hat konnten die Mitarbeiter nicht einschätzen. Die Einsatzkräfte kontrollierten den beschädigten Bereich mit einer Wärmebildkamera. Anschließend erfolgte noch eine teilweise Demontage. Zum Glück wurden keine weiteren Glutnester gefunden. Die Fassade wurde wieder verschlossen und die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben.

nach oben