Pfad: Startseite » Einsätze » EB 217 „Feuer 2 – brennt Schornstein“ OT Wülfer-Bexten

EB 217 „Feuer 2 – brennt Schornstein“ OT Wülfer-Bexten

Veröffentlicht am 26. Mai 2020 von Jens Kluge
Einsatzart Einsatzort
Wülfer-Bexten
Alarmzeit
26.05.2020, 8:07 Uhr
eingesetzte Einheiten
Atemschutzgeräteträger LZ Holzhausen, B-Dienst, Hauptamtliche Kräfte, LG Wülfer-Bexten
Einsatzmittel Drehleiter, WBK
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Gemeldet wurde ein Schornsteinbrannt im Ortsteil Wülfer-Bexten. An der Einsatzstelle wurde die Feuerwehr durch die Anruferin empfangen, die mitteilte, dass aus einem Schornsteinzug weißer Rauch gekommen war, jetzt aber nichts mehr zu sehen sei. Die Feuerwehr kontrollierte den Heizungskeller und den Schornsteinzug, konnte aber nichts feststellen. Alarm in guter Absicht.

nach oben