Pfad: Startseite » Einsätze » EB 224 „Feuer 1- PKW Brand“ OT BAB 2

EB 224 „Feuer 1- PKW Brand“ OT BAB 2

Veröffentlicht am 7. März 2022 von Nils Kraemer
Einsatzart Einsatzort
Biemsen-Ahmsen
Alarmzeit
07.03.2022, 15:37 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, Hauptamtliche Kräfte, LG Biemsen-Ahmsen, LG Lockhausen
Einsatzmittel Bindemittel
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Auf der Autobahn 2 in Fahrtrichtung Dortmund sollte ein PKW auf dem Seitenstreifen stehen und brennen. Vor Ort konnte aber kein Feuer an dem Fahrzeug ausgemacht werden. Vielmehr hatte das Auto einen kapitalen Motorschaden. Dadurch trat Motoröl aus und verursachte eine leichte Rauchentwicklung. Ärgerlich für die Besitzer des Wagens, denn sie hatten ihn erst gestern Privat gebraucht gekauft.

Die Maßnahmen beschränkten sich auf das Abstreuen von Betriebsmitteln und das Absichern der Unfallstelle.

nach oben