Pfad: Startseite » Einsätze » EB 224 „Feuer 2 – Heimrauchmelder“ OT Bad Salzuflen

EB 224 „Feuer 2 – Heimrauchmelder“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 9. April 2021 von Timo Wessel
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
08.04.2021, 23:27 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, Hauptamtliche Kräfte, LG Bad Salzuflen
Einsatzmittel Türöffnungs-Werkzeug, Atemschutzgeräte, Kleinlöschgerät, Lüfter
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Eine verkohlte Pizza ist der Grund der Alarmierung der Feuerwehr in der Nacht von Donnerstag auf Freitag.

Ein Bewohner wollte noch schnell vorm schlafen gehen etwas essen. Allerdings ist er doch schon vorher eingeschlafen und konnte die Pizza nicht mehr rechtzeitig aus dem Backofen nehmen. Ein ausgelöster Rauchmelder und aufmerksame Nachbarn haben schlimmeres verhindert.

nach oben