Pfad: Startseite » Einsätze » EB 235 „Tür öffnen“ OT Schötmar

EB 235 „Tür öffnen“ OT Schötmar

Veröffentlicht am 26. März 2018 von Markus Rehfisch
Einsatzart Einsatzort
Schötmar/Werl-Aspe
Alarmzeit
26.03.2018, 09:37 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel Werkzeug
verletzt/getötet 1/0
Einsatzablauf

Passanten auf einer Straße hörten Hilferufe aus einer Wohnung und alarmierten die Polizei. Vor Ort stellen die Beamten fest, dass ein Bewohner in seiner Wohnung gestürzt war, allerdings selber die Tür nicht mehr öffnen konnte. Daraufhin forderten sie den Rettungsdienst und die Feuerwehr nach. Die Feuerwehr hat die Tür geöffnet und der Rettungsdienst konnte die medizinische Versorgung vornehmen. Ein weiterer Einsatz aus Sicht der Feuerwehr war nicht mehr von Nöten.

nach oben