Pfad: Startseite » Einsätze » EB 242 „Feuer 2 – brennt Hausfassade“ OT Bad Salzuflen

EB 242 „Feuer 2 – brennt Hausfassade“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 17. April 2021 von Jens Kluge
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
17.04.2021, 10:09 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, Hauptamtliche Kräfte, LG Bad Salzuflen
Einsatzmittel Keine
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Gleich im Anschluss an EB 241 wurde eine brennende Hausfassade im Ortsteil Bad Salzuflen gemeldet. An der Einsatzstelle hatten einige Leute versucht, eine mit Efeu bewachsene Hausfassade abzubrennen. Scheinbar hatten sie ihren Leichtsinn schon eingesehen und das Efeu schon selbst abgelöscht. Das bei solchen Bildern, an einer Hauptstraße in Bad Salzuflen, Menschen den Notruf wählen, kann jeder nachvollziehen und ist auch sehr richtig. Die Leute an der Einsatzstelle wurde belehrt und alle Kräfte rücken wieder ein.

nach oben