Pfad: Startseite » Einsätze » EB 242 „Ölschaden“ OT Wülfer-Bexten

EB 242 „Ölschaden“ OT Wülfer-Bexten

Veröffentlicht am 30. März 2018 von Markus Rehfisch
Einsatzart Einsatzort
Wülfer-Bexten
Alarmzeit
30.03.2018, 12:53 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel Ölbindemittel, Besen, Streuwagen, Warnbeschilderung
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Ein unbekannter Verursacher hat mit seinem Fahrzeug in mehreren Linkskurven Motoröl verloren. Die Feuerwehr wurde von der Polizei alarmiert um die Gefahrenstellen zu beseitigen. Mehrere Kurven im Bereich Wülfer-Bexten und Werl-Aspe waren betroffen. Das Öl wurde mit Bindemittel gebunden und wieder aufgenommen. Eine Warnbeschilderung bis zum Abend wurde ebenfalls durch die Feuerwehr aufgestellt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

nach oben