Pfad: Startseite » Einsätze » EB 242 „TH 1“ OT Biemsen-Ahmsen

EB 242 „TH 1“ OT Biemsen-Ahmsen

Veröffentlicht am 21. Mai 2019 von Timo Beckmeier
Einsatzart Einsatzort
Biemsen-Ahmsen
Alarmzeit
21.05.2019, 15:25 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel keine
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Eine ca 25-30 Meter hohe Pappel ist durch das Hochwasser unterspült worden und in die Werre gekippt. Da eine weitere Gefahr durch das steigende Hochwasser nicht auszuschließen war, wurde eine angrenzende Fußgängerbrücke durch das Tiefbauamt der Stadt Bad Salzuflen vorrübergehend gesperrt. Ein weiteres Tätigwerden der Feuerwehr war aufgrund der Wetterlage und des Hochwassers nicht möglich. Eine Fachfirma wird die Beseitigung des Baumes durchführen, sobald der Wasserstand dieses zulässt.

nach oben