Pfad: Startseite » Einsätze » EB 253 „P klemm“ OT Bad Salzuflen

EB 253 „P klemm“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 7. Juni 2017 von Jens Kluge
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
07.06.2017, 10:06 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, Hauptamtliche Kräfte, LG Bad Salzuflen, PSU-Team
Einsatzmittel Bindemittel. Besen, Schippe, Kleinwerkzeug, Ipad
verletzt/getötet 1/0
Einsatzablauf

Gemeldet war ein Verkehrunfall zwischen einem PKW und einem LKW mit einer eingeklemmten Person. An der Einsatzstelle war keine Person mehr eingeklemmt. Der Rettungsdienst kümmerte sich um den Patienten aus dem PKW. Der LKW Fahrer war nicht verletzt. Die Unfallstelle wurde abgesichert und der Rettungsdienst bei seinen Maßnahmen unterstützt. Parallel  wurden auslaufende Betriebsstoffe mit Bindemittel abgestreut und eingefegt. Batterien wurden abgeklemmt, Unfallfolgen beseitigt.

nach oben