Pfad: Startseite » Einsätze » EB 255 “ Feuer MIG – Menschenleben in Gefahr“ OT Bad Salzuflen

EB 255 “ Feuer MIG – Menschenleben in Gefahr“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 31. Mai 2019 von Jens Kluge
Bad Salzuflen
31.05.2019, 2:44 Uhr
B-Dienst, ELW-Besatzung, Hauptamtliche Kräfte, LG Bad Salzuflen, LG Retzen, LZ Schötmar/Werl-Aspe
Einsatzmittel Hydrofix, Hochdrucklüfter,Schuttmulden,

Um 2:44 der vierte Einsatz in dieser Dienstschicht. Gemeldet wurde von der Leitstelle Lippe ein Zimmerbrand im Ortsteil Bad Salzuflen mit einer Person in der Wohnung. An der Einsatzstelle wurde die betreffende Wohnung aufgebrochen und mit der Personensuche begonnen. Nach kurzer Zeit wurde eine Person gefunden und an den Rettungsdienst übergeben. Das Feuer beschränke sich auf eine kleine Nische und war schnell gelöscht. Nach ca. 30 min war der Einsatz beendet und die Wohnung wurde der Polizei übergeben. „Einrücken“.