Pfad: Startseite » Einsätze » EB 257 „TH 1“ OT Wüsten

10.04.2018, 06:50 Uhr
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel Schachthaken, Handlampe, Innere Eingebung

Der 1 Jährige Kater Lucky, war von seinem nächtlichen Streifzug in der Natur nicht zu seinen Besitzern zurückgekehrt. Seine Besitzer haben am frühen Morgen sein Miauen aus einem Straßenkanal auf der anderen Straßenseite wahrgenommen. Daraufhin wurde die Feuerwehr alarmiert, um dem Kater aus seiner misslichen Lage zu befreien. Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte, hat Lucky allerdings keinen Laut mehr von sich gegeben. Nachdem das Abwasserrohr und einige Gullys kontrolliert wurden, wurde Lucky allerdings nicht gefunden. Durch eine innere Eingebung der Einsatzkräfte, schauten sie sich zusammen mit den Besitzern die naheliegenden Bäume an und siehe da, gut getarnt saß Lucky im Baum und genoss den Ausblick wie alle nach ihm suchten. Die Erleichterung der Besitzer war ihnen förmlich ins Gesicht geschrieben. Der Einsatz war somit erst einmal für die Feuerwehr abgeschlossen und die Besitzer werden beobachten ob Lucky von selber den Weg wieder nach unten findet. Die Alarmierung war in guter Absicht.