Pfad: Startseite » Einsätze » EB 263 „Feuer 3 – Dachstuhlbrand“ OT Schötmar

EB 263 „Feuer 3 – Dachstuhlbrand“ OT Schötmar

Veröffentlicht am 3. Juni 2019 von Jens Kluge
Einsatzart Einsatzort
Schötmar/Werl-Aspe
Alarmzeit
03.06.2019, 19:15 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, ELW-Besatzung, Hauptamtliche Kräfte, LG Bad Salzuflen, LZ Schötmar/Werl-Aspe
Einsatzmittel WBK, Handfeger, Schuttmulde
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Von der Leitstelle Lippe wurde ein Dachstuhlbrand im Ortsteil Schötmar gemeldet. Schon auf der Anfahrt wurde die Einsatzmeldung in „Essen auf dem Herd“ geändert. An der Einsatzstelle hatte ein Kind einen Herd angemacht auf dem ein Korb mit Brot stand. Die Reste von dem Korb wurden ins Freie gebracht, alles mit der WBK kontrolliert und quergelüftet. Keine weiteren Maßnahmen.

nach oben