Pfad: Startseite » Einsätze » EB 273 „Absicherung RTW“ OT Biemsen-Ahmsen

EB 273 „Absicherung RTW“ OT Biemsen-Ahmsen

Veröffentlicht am 21. Juni 2017 von AW
Einsatzart Einsatzort
Biemsen-Ahmsen
Alarmzeit
21.06.2017, 11:25 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel Decken
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Durch eine Vielzahl von Anrufen und irreführender Meldungen, wurde vermutet das es eine weitere Eisatzstelle auf der Autobahn A2, in Fahrtrichtung Hannover, gibt. Hierfür wurde das restliche hauptamtliche Personal alarmiert, um die weitere Einsatzstelle, gegen den fließenden Verkehr abzusichern. Es stellte sich aber heraus, das es nur die eine Einsatzstelle (siehe EB 272) gab. Die nachalarmierten Einsatzkräfte unterstützten die Fahrzeugbesatzung des TLF 4000, bei ihren Maßnahmen.

nach oben