Pfad: Startseite » Einsätze » EB 284 „TH P-klemmt 1“ OT Biemsen-Ahmsen

EB 284 „TH P-klemmt 1“ OT Biemsen-Ahmsen

Veröffentlicht am 3. Mai 2021 von AW
Einsatzart Einsatzort
Biemsen-Ahmsen
Alarmzeit
03.05.2021, 18:16 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, ELW-Besatzung, Hauptamtliche Kräfte, LZ Schötmar/Werl-Aspe, PSU-Team
Einsatzmittel Hydraulisches Rettungsgerät, Handwerkzeug, Hebekissen, Seilwinde
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Am frühen Abend ist es auf der Biemser Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein PKW kam aus noch ungeklärter Ursache von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Das Fahrzeug blieb auf der Seite liegen und der Fahrer war stark eingeklemmt. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Insasse tödlich verletzt. Ermittlungen zum Unfallhergang dauern noch an. Die Biemser Straße blieb für Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten rund vier Stunden gesperrt.

(c) Feuerwehr Bad Salzuflen

(c) Feuerwehr Bad Salzuflen

nach oben