Pfad: Startseite » Einsätze » EB 288 „TH 1 – auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall“ OT Lockhausen

EB 288 „TH 1 – auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall“ OT Lockhausen

Veröffentlicht am 19. April 2022 von Markus Rehfisch
Einsatzart Einsatzort
Lockhausen
Alarmzeit
19.04.2022, 9:11 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel Ölbindemittel, Besen, Schaufel
verletzt/getötet 2/0
Einsatzablauf

Nach einem Auffahrunfall auf der Schötmarschen Straße, wurde auch die Feuerwehr alarmiert, um auslaufende Betriebsstoffe abzustreuen. Insgesamt wurden bei dem Unfall 2 Personen verletzt, die jeweils mit einem Rettungswagen in ein nahe gelegenes Klinikum gefahren wurden. Nachdem die Betriebsstoffe durch die Feuerwehr aufgenommen waren, konnte die Feuerwehr den Einsatz beenden. Die Polizei übernahm für die Unfallaufnahme die Einsatzstelle.

nach oben