Pfad: Startseite » Einsätze » EB 295 „Ölschaden“ OT Holzhausen

EB 295 „Ölschaden“ OT Holzhausen

Veröffentlicht am 9. Juni 2016 von Gerd Albrink
Einsatzart Einsatzort
Holzhausen
Alarmzeit
09.06.2016, 10:39 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, Hauptamtliche Kräfte, LZ Schötmar/Werl-Aspe
Einsatzmittel Kraftstoffumfüllpumpe
Aufnahmebehälter
Bindemittel
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Ein aufgerissener Fahrzeugtank an einer LKW – Zugmaschine war der Einsatzgrund für die Feuerwehr Bad Salzuflen um 10:39 Uhr im Ortsteil Holzhausen. An der Einsatzstelle wurden Maßnahmen erforderlich um eine größere Restmenge von Dieselkraftstoff aus dem betroffenen Fahrzeugtank abzupumpen. Des- Weiteren waren von der Feuerwehr Lage bereits Abstreumaßnahmen mit Bindemittel an der Einsatzstelle erfolgt, weil diese im Grenzgebiet zwischen Bad Salzuflen / Holzhausen und Lage liegt.

nach oben