Pfad: Startseite » Einsätze » EB 305 „Feuer 2 – Brennt Gartenlaube“ OT Holzhausen

EB 305 „Feuer 2 – Brennt Gartenlaube“ OT Holzhausen

Veröffentlicht am 30. April 2022 von AW
Einsatzart Einsatzort
Holzhausen
Alarmzeit
30.04.2022, 17:59 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, Hauptamtliche Kräfte, LZ Holzhausen
Einsatzmittel Atemschutzgeräte, Brechwerkzeug, Steckleiter, C-Angriffsleitungen
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Am frühen Abend sind der Löschzug Holzhausen, der B-Dienst und die hauptamtliche Wachbesatzung zu einem Feuer, in den Alt-Sylbacher-Weg, alarmiert worden. Dort ist eine Holverkleidung einer Blechgarage in Brand geraten. Das Feuer konnte sich in das Innere ausbreiten und auch dort Schaden anrichten. Die Einsatzkräfte brachten das Feuer schnell unter Kontrolle. Das Übergreifen, auf einen angrenzenden Schuppen, konnten sie noch verhindern. Trotzdem entstand ein Sachschaden. Die Polizei hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

nach oben