Pfad: Startseite » Einsätze » EB 305 „Feuer 2“ OT Bad Salzuflen

EB 305 „Feuer 2“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 6. Juli 2017 von Nils Kraemer
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
06.07.2017, 15:35 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, Hauptamtliche Kräfte, LG Bad Salzuflen, LG Wüsten
Einsatzmittel Wärmebildkamera
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Parallel zum Einsatz auf der Lockhauser Straße wurde die Feuerwehr zu einem Fassadenbrand an einer Klinik im Ortsteil Bad Salzuflen gerufen. Vor  Ort wurde festgestellt, dass in einem hölzernen Unterstand Zigarettenstummel in einen Balken gesteckt wurden. Dieser fing irgendwann Feuer, welches durch Mitarbeiter der Klinik schon vor Eintreffen der Einsatzkräfte gelöscht wurde. Die Feuerwehr führte daraufhin nur noch eine Kontrolle mit der Wärmebildkamera durch.

nach oben