Pfad: Startseite » Einsätze » EB 306 „TH 1“ OT Bad Salzuflen

EB 306 „TH 1“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 29. Mai 2018 von Markus Rehfisch
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
29.05.2018, 08:45 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel Keine
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Die Leitstelle Lippe alarmierte die Feuerwehr zu einem Wasserschaden in einem Mehrfamilienhaus. Dort war im Kellerbereich ein Wasserrohr geplatzt, allerdings war der Raum in dem sich der Abschieber befand abgeschlossen. Als die Feuerwehr an der Einsatzstelle eingetroffen war, ist gleichzeitig der zuständige Hausmeister mit einem Schlüssel an der Einsatzstelle eingetroffen. Er konnte die Tür öffnen und die Wasserleitung abschiebern. Die Feuerwehr musste somit nicht tätig werden. Anruf in guter Absicht.

nach oben