Pfad: Startseite » Einsätze » EB 320 „Feuer 1 – Brandnachschau nach PKW Brand“ OT Biemsen-Ahmsen

EB 320 „Feuer 1 – Brandnachschau nach PKW Brand“ OT Biemsen-Ahmsen

Veröffentlicht am 10. Mai 2022 von Dennis Meyerkoort
Einsatzart Einsatzort
Biemsen-Ahmsen
Alarmzeit
10.05.2022, 0:12 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel Wärmebildkamera
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Die Leitstelle Lippe alarmierte die Feuerwehr Bad Salzuflen zu einer Brandnachschau auf den P+R Parkplatz an der Buschortstraße. Dort hatte ein Pkw im Unterbodenbereich gebrannt. Das Feuer wurde durch die Polizei mittels Feuerlöscher schon vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht. Die hauptamtlichen Kollegen kontrollierten das Fahrzeug mit der Wärmebildkamera auf weiter Glutnester. Es wurden keine weiteren Glutnester gefunden, der Pkw wird durch ein Abschleppunternehmen in eine Werkstatt gebracht.

nach oben