Pfad: Startseite » Einsätze » EB 324 „TH 0 – Ölschaden“ OT Bad Salzuflen

EB 324 „TH 0 – Ölschaden“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 20. Mai 2021 von Markus Rehfisch
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
20.05.2021, 16:34 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel Bindemittel, Streuwagen, Besen, Kehrmaschine
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Die Feuerwehr wurde zu einem Ölschaden in die Siemensstraße alarmiert. Hier hatte ein PKW einen Defekt an der Dieselleitung und zog eine ca. 100m lange Spur hinter sich her. Die Feuerwehr streute den betroffenen Bereich auf der Straße mit Bindemittel und eine Kehrmaschine wurde zur Aufnahme des gesättigten Bindemittels alarmiert. Der defekte PKW wurde durch einen Abschlepper in eine Werkstatt verbracht. Die Feuerwehr konnte im Anschluss den Einsatz beenden.

nach oben