Pfad: Startseite » Einsätze » EB 326 „Feuer 1 – Kleinbrand im Freien“ OT Schötmar

EB 326 „Feuer 1 – Kleinbrand im Freien“ OT Schötmar

Veröffentlicht am 11. Mai 2022 von Timo Wessel
Einsatzart Einsatzort
Schötmar/Werl-Aspe
Alarmzeit
11.05.2022, 15:23 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel Wärmebildkamera
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Die Leitstelle Lippe hat zu einem Kleinbrand im Bereich der Hoffmannstraße / Skaterbahn alarmiert. Autofahrer hatten in diesem Bereich Rauch aufsteigen sehen.

Trotz intensiver Suche nach der Ursache für den Rauch, konnte nichts gefunden werden. Auch Befragungen sämtlicher Spaziergänger und Skater führten zu keinen Hinweisen einer Rauchentwicklung.

Nach knapp 45 Minuten wurde die Suche eingestellt und die Feuerwehr rückte wieder ein.

nach oben