Pfad: Startseite » Einsätze » EB 329 „TH 0 – Auslaufende Betriebsstoffe nach VU“ OT Holzhausen

EB 329 „TH 0 – Auslaufende Betriebsstoffe nach VU“ OT Holzhausen

Veröffentlicht am 6. Mai 2024 von AW
Holzhausen
06.05.2024, 18:24 Uhr
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel Öl-/chemiekalienbinder, Streuwagen, Flatterband

Bei einem Unfall auf der Alt Holzhauser Straße ist ein PKW mit dem Schrecken davongekommen. Allerdings erlitt sein Fahrzeug einen erheblichen Schaden. In einer unübersichtlichen Kurve touchierte er erst einen Holzmast, anschließend überfuhr er ein Straßenschild. Dabei wurde der PKW so beschädigt, das geringe Mengen Kraftstoff austraten. Außerdem hängte sich eine Telefonleitung aus und ragte nun in den Verkehrsbereich. Die Kraftstoffspur wurde mit Öl-/Chemiekalienbinder abgestreut und die Telefonleitung mit Flatterband gekennzeichnet. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich und die Feuerwehr rückte wieder ein.