Pfad: Startseite » Einsätze » EB 333 „Feuer MIG“ OT Ehrsen- Breden

EB 333 „Feuer MIG“ OT Ehrsen- Breden

Veröffentlicht am 9. Juli 2019 von J.Rech
Einsatzart Einsatzort
Ehrsen-Breden
Alarmzeit
09.07.2019, 07:33 Uhr
eingesetzte Einheiten
Atemschutzgeräteträger LZ Holzhausen, B-Dienst, ELW-Besatzung, Hauptamtliche Kräfte, LG Bad Salzuflen, LZ Schötmar/Werl-Aspe, PSU-Team
Einsatzmittel Wärmebildkamera, Atemschutzgeräte, Überdrucklüfter
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Die Feuerwehr wurde zu einem Küchenbrand mit „Menschen in Gefahr“ alarmiert. Beim Eintreffen hatten bereits alle Personen die Wohnung verlassen. Die brennende Dunstabzughaube war bereits wieder aus, sodass die Feuerwehr lediglich noch kontrollieren musste. Die Wohnung wurde mit einem Überdrucklüfter belüftet und die Abzughaube demontiert und ins Freie gebracht.

nach oben