Pfad: Startseite » Einsätze » EB 346 „TH 1 – ca. 10qm Betriebsstoffe in einem Kreuzungsbereich“ OT Schötmar

EB 346 „TH 1 – ca. 10qm Betriebsstoffe in einem Kreuzungsbereich“ OT Schötmar

Veröffentlicht am 8. Juli 2020 von Markus Rehfisch
Einsatzart Einsatzort
Schötmar/Werl-Aspe
Alarmzeit
08.07.2020, 7:14 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel Bindemittel, Streuwagen, Besen, Schippe
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Die Polizei meldete am Morgen eine Ölspur im Kreuzungsbereich Schloßstraße / Heldmanstraße. Ein Unbekannter Verkehrsteilnehmer hatte dort ca. eine 10qm große Ölspur verursacht. Die Ölspur wurde mit Bindemittel abgestreut und das gesättigte Bindemittel wieder aufgenommen und der fachgerechten Entsorgung zugeführt. Der Vorgang wurde solange wiederholt, bis die Polizei die Straße wieder freigeben konnte. Ein Verursacher konnte nicht ermittelt werden.

nach oben