Pfad: Startseite » Einsätze » EB 351 „P klemm“ OT Papenhausen

EB 351 „P klemm“ OT Papenhausen

Veröffentlicht am 17. Juli 2016 von Gerd Albrink
Einsatzart Einsatzort
Papenhausen
Alarmzeit
17.07.2016, 08:04 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, Hauptamtliche Kräfte, LG Retzen, PSU-Team
Einsatzmittel Stabfastsystem, Spineboard
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Von der Leitstelle Lippe wurde ein Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person im Ortsteil Papenhausen auf der Papenhauserstraße gemeldet. Das Fahrzeug habe sich bei diesem Unfallhergang überschlagen. Zum Eintreffzeitpunkt an der Einsatzstelle wurde ein Fahrzeug auf der Fahrerseite liegend in einem Rübenfeld vorgefunden. Im Fahrzeug befand sich noch eine Person, die aber augenscheinlich nicht im Fahrzeuginneren durch Fahrzeugteile eingeklemmt war. Aufgrund eines Faltschiebedaches am Fahrzeug konnte die Versorgung durch den Rettungsdienst und die Befreiung der Person durch die Feuerwehr schnell durchgeführt werden. Nach Abschluß dieser Maßnahmen wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben

nach oben