Pfad: Startseite » Einsätze » EB 356 „BMA 2“ OT Bad Salzuflen

EB 356 „BMA 2“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 26. Mai 2022 von AW
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
26.05.2022, 09:12 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, C-Dienst, Hauptamtliche Kräfte, LG Bad Salzuflen, LG Wüsten
Einsatzmittel Objektmappe und -Schlüssel
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Am Himmelfahrtsmorgen sind die LG Bad Salzuflen, die LG Wüsten, die hauptamtlichen Kräfte sowie der Führungsdienst (B-Dienst) in die Innenstadt alarmiert worden. Grund dafür war die Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage im historischen Rathaus. Nach kurzer Erkundung konnte ein Fehlalarm festgestellt werden. Vermutlich haben Dämpfe, aus der integrierten Gaststätte, zu der Auslösung geführt. Dier Anlage wurde zurückgestellt und an den zuständigen Hausmeister übergeben.

nach oben