Pfad: Startseite » Einsätze » EB 361 „TH 1 – Person hinter Tür“ OT Bad Salzuflen

EB 361 „TH 1 – Person hinter Tür“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 31. Mai 2022 von Markus Rehfisch
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
31.05.2022, 10:36 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel Spezialwerkzeug
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Eine Bewohnerin wurde seit mehreren Tagen nicht mehr gesehen. Die Polizei fuhr zur Einsatzstelle und überprüfte die Lage. Diese konnte die Bewohnerin aber auch zuhause nicht antreffen, sodass die Rettungskräfte für eine Türöffnung nachalarmiert wurden. Nachdem die Feuerwehr die Tür geöffnet hatte, konnte kein Bewohner angetroffen werden. Der Rettungsdienst und die Feuerwehr konnte den Einsatz beenden. Die Einsatzstelle ist an die Polizei übergeben worden.

nach oben