Pfad: Startseite » Einsätze » EB 363 “ BMA – Sonderobjekt“ OT Bad Salzuflen

EB 363 “ BMA – Sonderobjekt“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 23. Juli 2016 von Gerd Albrink
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
23.07.2016, 10:58 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, ELW-Besatzung, Hauptamtliche Kräfte, LG Bad Salzuflen, LZ Schötmar/Werl-Aspe
Einsatzmittel
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Von der Leitstelle Lippe wurde eine Alarmauslösung der Brandmeldeanlage in einer Senioreneinrichtung im Ortsteil Bad Salzuflen gemeldet. An der Einsatzstelle konnte die Alarmauslösung der Brandmeldeanlage auf eine Rauchentwicklung bei einer Essenzubereitung in der Küche einer Wohneinheit zurückgeführt werden. Bis auf das Zurückstellen der Brandmeldeanlage wurden keine Einsatzmaßnahmen der Feuerwehr erforderlich.

nach oben