Pfad: Startseite » Einsätze » EB 369 „TH 1 – Person hinter Tür“ OT Schötmar

EB 369 „TH 1 – Person hinter Tür“ OT Schötmar

Veröffentlicht am 6. Juni 2022 von Markus Rehfisch
Einsatzart Einsatzort
Schötmar/Werl-Aspe
Alarmzeit
06.06.2022, 14:59 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel Steckleiter
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Eine Patientin ist am heutigen Tag nicht zu ihrem Dialyse Termin erschienen und der behandelnde Arzt konnte sie auch telefonisch nicht erreichen. Er hat daraufhin die Rettungskräfte alarmiert, weil sie hilfeersuchend in der Wohnung liegend vermutet wurde. Vor Ort konnte die Feuerwehr die Wohnung durch ein geöffnetes Fenster betreten, allerdings war niemand zuhause. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben und der Rettungsdienst rückte zusammen mit der Feuerwehr wieder ein. Alarm in guter Absicht.

nach oben