Pfad: Startseite » Einsätze » EB 380 „TH 0 – Katzen in einem Abflussrohr“ OT Holzhausen

EB 380 „TH 0 – Katzen in einem Abflussrohr“ OT Holzhausen

Veröffentlicht am 6. August 2019 von Jens Kluge
Einsatzart Einsatzort
Holzhausen
Alarmzeit
06.08.2019, 21:17 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel Keine
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Wieder wurde die Feuerwehr zu der gleichen Adresse alarmiert wie im EB 377. Wieder waren die beiden Katzen angeblich in dem Abflussrohr gut zu hören. An der Einsatzstelle war es auch so, dass ein lautes Katzengejammer schon an der Straße zu hören war. Scheinbar sind beide Katzen in dem Rohrsystem immer weiter gelaufen und sind dann am Ende in ein kleines Klärbecken gefallen. Beide wurden mit einem beherzten Griff aus ihrer Lage befreit und an die überglückliche menschliche Katzenmama übergeben.

nach oben