Pfad: Startseite » Einsätze » EB 388 „Feuer 3 – Heckenbrand mit Carport“ OT Bexterhagen/Leopoldshöhe

EB 388 „Feuer 3 – Heckenbrand mit Carport“ OT Bexterhagen/Leopoldshöhe

Veröffentlicht am 18. Juni 2022 von Timo Wessel
Einsatzart Einsatzort
Überörtlich
Alarmzeit
18.06.2022, 17:34 Uhr
eingesetzte Einheiten
LG Wülfer-Bexten
Einsatzmittel
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Die Leitstelle Lippe hat die FW Bad Salzuflen zu einer überörtlichen Hilfe nach Bexterhagen alarmiert. Dort sollte laut mehreren Anrufern ein ausgedehnter Heckenbrand sein, welcher bereits auf einem Carport überschlägt. Da sich die Einsatzstelle an der Grenze zu Bad Salzuflen befand, wurde aufgrund des Stichworts die LG Wülfer-Bexten mitalarmiert. Diese brauchte aber nicht mehr ausrücken, da bereits das Feuer gelöscht wurde.

nach oben