Pfad: Startseite » Einsätze » EB 391 „P klemm“ OT Biemsen-Ahmsen

EB 391 „P klemm“ OT Biemsen-Ahmsen

Veröffentlicht am 13. Juni 2018 von Jens Kluge
Einsatzart Einsatzort
BAB 2
Alarmzeit Einsatzende
12.06.2018, 23:15 Uhr 13.06.2018, 00:12 Uhr
eingesetzte Einheiten eingesetzes Personal (Anzahl)
ELW-Besatzung, Hauptamtliche Kräfte, Kommandodienst, LG Biemsen-Ahmsen, LG Lockhausen, PSU-Team ca. 40
eingesetzte andere Einheiten eingesetztes Fremdpersonal (Anzahl)
Polizei, Rettungsdienst ca. 16
Einsatzmittel Absperrpylone
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Gemeldet wurde durch die Leitstelle Lippe ein Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf der BAB A2 Fahrtrichtung Hannover. An der Einsatzstelle war es zu einem Alleinunfall mit einem PKW gekommen, es war keine Person eingeklemmt. Die Maßnahmen der Feuerwehr beschränkten sich auf das Absichern der Einsatzstelle.

nach oben