Pfad: Startseite » Einsätze » EB 395 „Tür öffnen“ OT Schötmar

EB 395 „Tür öffnen“ OT Schötmar

Veröffentlicht am 22. August 2016 von Gerd Albrink
Einsatzart Einsatzort
Schötmar/Werl-Aspe
Alarmzeit
22.08.2016, 11:37 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel Spezialwerkzeug
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Um 11:37 Uhr erfolgte eine  Alarmierung von der Leitstelle Lippe für die Besatzung des HLF 20 zu einer Türöffnung im Ortsteil Schötmar. An der Einsatzstelle wurde eine Wohnungseingangstür im Dachgeschoß eines Mehrfamilienwohnhauses mit einem Spezialwerkzeug geöffnet. In der Wohnung wurde eine Person aufgefunden, die bereits seit mehreren Tagen verstorben war. Nach Abschluß dieser Maßnahme wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und der Einsatz beendet.

nach oben