Pfad: Startseite » Einsätze » EB 397 „Feuer 2 – ausgelöster Heimrauchmelder“ OT Bad Salzuflen

EB 397 „Feuer 2 – ausgelöster Heimrauchmelder“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 4. August 2020 von Jens Kluge
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
04.08.2020, 8:35 Uhr
eingesetzte Einheiten
Atemschutzgeräteträger LZ Holzhausen, B-Dienst, Hauptamtliche Kräfte, LG Bad Salzuflen
Einsatzmittel Ziehfixkoffer, Kleinlöschgerät. Hochleistungslüfter
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Ausgelöst hatte ein Heimrauchmelder in einem Mehrfamilienhaus. An der Einsatzstelle konnte im Flur schon Brandgeruch festgestellt werden. Es roch stark nach angebrannten Essen. Es wurde sich Zugang zu der Wohnung geschaffen. Auf dem Herd stand dann das angebrannte Essen, was schon im Flur wahrzunehmen war.

nach oben