Pfad: Startseite » Einsätze » EB 399 „Feuer 2 brennt Gartenhütte“ OT Lockhausen

EB 399 „Feuer 2 brennt Gartenhütte“ OT Lockhausen

Veröffentlicht am 18. August 2019 von J.Rech
Einsatzart Einsatzort
Lockhausen
Alarmzeit
18.08.2019, 16:27 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, Hauptamtliche Kräfte, LG Lockhausen
Einsatzmittel 2 C-hohlstrahlrohre, Feuerwehraxt, Halligantool, Wärmebildkamera
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Die Feuerwehr ist unter dem einsatzstichwort „Feuer 2“ zu einem brennenden Gartenhaus alarmiert worden. An der Einsatzstelle brannte eine etwa 4x3m große Gartenhütte im vorderen Bereich. Mit einem C-Rohr konnte das Feuer unter Atemschutz schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Teile der Deckenverkleidung wurden entfernt und abgelöscht. Zum Schluss wurde der gesamte Bereich mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

nach oben