Pfad: Startseite » Einsätze » EB 407 „TH 0 – Sonnenschirm droht auf Fahrbahn zu fallen“ OT Biemsen-Ahmsen

EB 407 „TH 0 – Sonnenschirm droht auf Fahrbahn zu fallen“ OT Biemsen-Ahmsen

Veröffentlicht am 8. August 2020 von J.Rech
Einsatzart Einsatzort
Biemsen-Ahmsen
Alarmzeit
08.08.2020, 16:55 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel Drehleiter
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Zu einem nicht alltäglichen Einsatz ist die hauptamtliche Wache am späten Nachmittag alarmiert worden. Ein großer Sonnenschirm war durch eine Windböe von einem Balkon auf das Gebäudedach geflogen. Von dieser Stelle drohte er nun auf den unmittelbar angrenzenden Radweg bzw. auf die Straße zu fallen.

Mit der Drehleiter konnte der Schirm vom Dach entfernt werden. Die Straße wurde wärend dieser Maßnahme kurzzeitig für den Verkehr gesperrt.

nach oben